Mit deutlichem Heimsieg gelingt Winzeln II die Doppelmeisterschaft

In unserem letzten Saisonspiel traten wir sehr ersatzgeschwächt beim Tabellenführer aus Winzeln an.

Die ersten 25 Minuten konnten wir noch sehr gut dagegen halten und erspielten uns auch die eine oder andere gefährliche Torchance. Der Druck der Gastgeber wurde aber immer stärker und Marcel Hauser konnte uns 2fach mit tollen Reflexen retten und im Spiel halten.

Nach einer knappen halben Stunde mussten wir dann jedoch das 1:0 hinnehmen.

Quasi mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Winzeln per Kopf zum 2:0.

Nach der Pause schwanden die Kräfte bei uns immer mehr und Winzeln kam noch zu 2 weiteren Treffern. Durch den deutlichen 4:0 Sieg konnte sich Winzeln II nach dem die I. Mannschaft bereits die Meisterschaft in der Kreisliga A gesichert hat den Meistertitel in der Kreisliga C sichern.

Am Ende belegen wir einen 6. Platz und wollen in der nächsten Saison wieder einen weiteren Schritt nach vorne machen.

 

 

SV Winzeln II – SG Mariazell/Locherhof II 4:0 (2:0)

Aktuelle Termine

Keine Termine