Ordentliche Leistung beim Pokalspiel in Aichhalden

In der 2. Pokalrunde traten wir beim Absteiger aus der Kreisliga B, der SG Aichhalden/Rötenberg II an. 

Bereits nach 50 Sekunden hatten wir die Riesenchance zur Führung durch Elias Flaig, welcher den Ball neben das Tor schob. Wir kamen in der Folgezeit zu weiteren Tormöglichkeiten und hielten sehr gut dagegen. 2 Schüsse von den Gastgebern landeten an der Latte und wir nahmen das 0:0 mit in die Pause. Nach der Halbzeit konnten wir bis zur 70. Minute noch weiter sehr gut mithalten, mussten dann aber das 1:0 hinnehmen. Durch eine schöne Einzelleistung erzielte Aichhalden die Vorentscheidung zum 2:0. Am Ende warfen wir alles nach vorne und mussten dann noch das 3:0 kassieren. Auf diese Leistung lässt sich auf alle Fälle aufbauen.

SGM Aichhalden/Rötenberg II – SGM Mariazell/Locherhof II 3:0 (0:0)

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 23.09.2018 in Mariazell

SGM Mariazell/Locherhof II – SpVgg Oberndorf II 13.00 Uhr

 

Das Spiel der I. Mannschaft gegen den SV Waldmössingen

wurde auf Mittwoch, 03.10.18 verlegt.

Aktuelle Termine

Keine Termine