Unentschieden bei schwachem Spiel in Aichhalden

Nach dem Duell im Bezirkspokal bei der Zweiten traten wir nun am vergangenen Sonntag bei der Dritten in Aichhalden an. 

Es entwickelte sich ein recht schwaches Spiel und wir konnten unseren fußballerischen Vorteile nicht ausnutzen. Nach einem Freistoß konnten die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen. Nur 5 Minuten später attackierte Andre Binnig die Abwehr und erzwang deren Fehler, nach dem anschließenden Querpass konnte Serbast Barwari den Ball im Tor zum 1:1 unterbringen.

Nach der Halbzeit wollten wir unbedingt den Sieg erzwingen, waren aber meist zu harmlos im Torabschluss. Die größte Chance vergab Andre Binnig , welcher nach einem Pfostenschuss von Uli Ruoff den Ball aus naher Distanz über das Tor bugsierte. Am Ende blieb es beim Unentschieden.

SGM Aichhalden/Rötenberg III – SGM Mariazell/Locherhof II 1:1 (1:1)

Torschütze: Sarbast Barwari

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 23.09.2018 in Mariazell

SGM Mariazell/Locherhof II – SpVgg Oberndorf II 13.00 Uhr

 

Das Spiel der I. Mannschaft gegen den SV Waldmössingen

 

wurde auf Mittwoch, 03.10.18 verlegt.

 

Aktuelle Termine

Keine Termine