In Lindenhof gelingt der erste Saisonsieg

Nach dem holprigen Saisonstart nahmen wir uns sehr viel vor und wollten in Lindenhof ein ganz anderes Gesicht zeigen.

 Dies gelang unserem Team von Anfang an sehr gut und wir traten sehr engagiert auf. In der 24. Minute setzte sich Serbast Barwari sehr gut durch und konnte den Ball aus spitzem Winkel im Tor zur Führung unterbringen. 10 Minuten später mussten wir durch einen sehr gut getretenen Freistoß von den Gastgebern den Ausgleich hinnehmen. Nach der Pause waren wir die bessere Mannschaft und belohnten uns. Nach schönem Spielzug legte Elias Flaig den Ball quer auf Serbast Barwari, welcher zum 2:1 abschließen konnte. In der 75. Minute wurde Marius Lobert nach einem Eckball angeschossen und der Ball landete im Tor. Kurz vor Schluss wurde es nochmal kurz spannend als Lindenhof nochmal auf 2:3 ran kam. Quasi im direkten Gegenzug konnten wir durch Daniel Schaumann nach schönem Flugball von Manuel Bosch den Sack zu machen und holten verdientermaßen die ersten 3 Punkte.

 

SC Lindenhof II – SGM Mariazell/Locherhof II 2:4 (1:1)

 

Torschützen: Serbast Barwari (2), Marius Lobert, Daniel Schaumann

 

Nächste Spiele:

Mittwoch, den 03.10.2018 in Mariazell

SGM Mariazell/Locherhof I – SV Waldmössingen 16.00 Uhr

 

Sonntag, den 07.10.2018 in Locherhof

SGM Mariazell/Locherhof II – SV Waldmössingen II 13.00 Uhr

 

SGM Mariazell/Locherhof I – FC Dunningen 15.00 Uhr

 

Aktuelle Termine

Keine Termine