Unnötige Niederlage gegen Lauterbach

Gegen Lauterbach mussten wir am vergangenen Sonntag eine unnötige Heimniederlage hinnehmen.

Wir sind recht gut ins Spiel gestartet und hatten in der ersten Halbzeit viele Tormöglichkeiten. Die größte Chance hatte Elias Flaig per Fernschuss, welcher vom Gästekeeper stark pariert wurde.

Lauterbach hatte in der ersten Halbzeit kaum Möglichkeiten, außer nach Standards, welche aber für unseren Keeper Alexander Stern kein Problem darstellten.

 

Nach der Halbzeit taten wir uns zu Beginn recht schwer und wurden von Lauterbach ausgekontert und wir mussten das 0:1 hinnehmen. Im Anschluss dominierten wir wieder die Partie und kamen zu weiteren Torchancen. Leider konnten wir an diesem Tag kein Tor erzielen und mussten uns am Ende mit 0:1 geschlagen geben. Es war in diesem Spiel mindestens ein Unentschieden verdient.

SGM Locherhof/Mariazell II – FV Kickers Lauterbach II 0:1 (0:0)

 

Nächste Spiele:

 

Sonntag, den 18.11.2018

SV Herrenzimmern II – SGM Locherhof/Mariazell II 12.30 Uhr

 

Sonntag, den 18.11.2018 in Mariazell

SGM Locherhof/Mariazell I – SV Sulgen 14.30 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine