Verdienter Punktgewinn beim Tabellenzweiten in Herrenzimmern

Beim letzten Spiel im Jahr 2018 zeigte unser Team eine gute und engagierte Leistung.

Die erste Halbzeit gestaltete sich recht ausgeglichen. Nach 22 Minuten konnte der Tabellenzweite aus Herrenzimmern per Kopfball das 1:0 erzielen. Dies schockte uns aber keineswegs und wir erarbeiteten uns durch Serbast Barwari eine gute Torchance. Aus schwierigem Winkel konnte er den Ball nur übers Tor befördern. Nach der Halbzeit kamen wir sehr gut in die Partie und übten enormen Druck aus. Belohnt wurden wir dann durch Elias Flaig, welcher nach herrlicher Einzelaktion von Yannick Thies, welcher noch am Torwart scheiterte abstauben konnte. In der Folgezeit kamen wir zu weiteren Torchancen. Die größte vergab Serbast Barwari, welcher freistehend vor dem Keeper scheiterte. Am Ende blieb es beim gerechten Unentschieden. Aufgrund der engagierten Leistung verdienten wir uns diesen Punkt redlich.

 

SV Herrenzimmern II – SGM Locherhof/Mariazell II 1:1 (1:0)

Torschütze: Elias Flaig

 

Aktuelle Termine

Keine Termine