Arbeitssieg beim Schlusslicht in Oberndorf

Nach 7 Punkten in 3 Spielen wollten wir in Oberndorf beim Schlusslicht unbedingt nachlegen.

Die ersten 20 Minuten taten wir uns auf dem großen Platz und den warmen Temperaturen recht schwer gegen sehr engagierte Gastgeber.

Die besseren Möglichkeiten hatten zunächst auch die Gastgeber. Nach 20 Minuten kamen wir dann besser ins Spiel. Nach schönem Spielzug konnte sich Elias Flaig gut durchsetzen und legte den Ball quer auf Jonas Preuss, welcher sicher einschob.

Nach der Halbzeit spielten wir dann druckvoll nach vorne und kamen zu einer Vielzahl von Torchancen. Dabei trafen wir 2 x nur den Pfosten und 1 x die Querlatte. Das vorentscheidende 2:0 wollte einfach nicht fallen. So war es bis zum Schluss recht spannend, wir verteidigten die knappe Führung aber souverän und verdienten uns die nächsten 3 Punkte redlich aufgrund einer engagierten 2. Halbzeit.

 

SpVgg Oberndorf II – SG MaLo II                                                                              0:1 (0:1)

Torschütze: Jonas Preuss

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 28.04.2019 in Mariazell

SG MaLo II – SC Lindenhof II     13.00 Uhr

 

Aktuelle Termine

Keine Termine