Deutlicher und verdienter Heimerfolg gegen Oberndorf

Beim Heimspiel gegen Oberndorf II kamen wir zu einem verdienten Sieg.

Wir kamen gut ins Spiel und hatten einige gute Spielzüge. Ein Spielzug konnte Manuel Auber nach Vorarbeit von Andre Binnig zur 1:0 Führung vollenden. Nach der Halbzeit wurden die Gäste etwas stärker. Die Tormöglichkeiten konnten wir aber gut verteidigen. Nach einem Konter erzielte Manuel Auber etwas kurios das 2:0.

Oberndorf konnte dann nichts mehr entgegen setzen. Nach schöner Vorarbeit von Manuel Auber erzielte Lukas Tramnitz das entscheidende 3:0. Somit bleiben wir an der Spitzengruppe dran.

SG MaLo II – SpVgg Oberndorf II 3:0 (1:0)

Torschützen: Manuel Auber (2), Lukas Tramnitz

 

Nächste Spiele:

Sonntag, den 27.10.2019

FC Dunningen II – SG MaLo II 13.00 Uhr

FC Dunningen I – SG MaLo I 15.00 Uhr

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine