Beste Saisonleistung mit Kantersieg in Schramberg

In Schramberg zeigten wir unsere bisher beste Saisonleistung. Von Beginn an war unserem Team der Siegeswille anzumerken.

 Der Ball zirkulierte sehr gut in den eigenen Reihen. Die Führung zum 1:0 konnte Jonas Preuss mit einem herrlichen Schuss aus knapp 18 Metern erzielen. Schramberg kam kurz danach zur einzigen guten Torchance in der 1. Halbzeit, trafen aber nur den Pfosten. Wir spielten danach weiter munter nach vorne. Nach einem schönen Spielzug konnte Felix Müller gekonnt die Führung zum 2:0 ausbauen. Nach der Halbzeit waren wir weiter sehr wach und ließen in der Offensive nicht locker. Nach schönem Zuspiel konnte Marius Löffler das mit einem schönen Schuss 3:0 erzielen.

Nur 10 Minuten später kamen wir durch Lukas Tramnitz zum vorentscheidenden 4:0. Von den Gastgebern kam in der Folgezeit nichts mehr und unserem Team war die große Lust an diesem Tag anzumerken. Es wurde weiter munter nach vorne gespielt. Lucas Scheck konnte in der 77. Minute nach einem weiter schön vorgetragenen Spielzug das 5:0 erzielen.

Den Schlusspunkt setzte dann unser erfahrenster Spieler Klaus Kammerer, welchen wir letzten Samstag rekrutieren konnten. Nach einem klaren Foulspiel im 16er gab es Elfmeter, welchen Klaus sehr souverän verwandeln konnte. Am Ende siegten wir auch in der Höhe völlig verdient.

SGM 08 Schramberg/SV Sulgen III – SG MaLo II 0:6 (0:2)

 

Torschützen: Jonas Preuss, Felix Müller, Marius Löffler, Lukas Tramnitz,

 

Lucas Scheck, Klaus Kammerer (Elfmeter)

 

Nächste Spiele:

Sonntag, den 01.12.2019

SGM Fluorn II/SV Winzeln III – SG MaLo II 12.00 Uhr

(Spielort: Winzeln)

 

 FC Hardt – SG MaLo I 14.00 Uhr

 

 

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine