Knappe Niederlage im Bezirkspokal gegen den Bezirksligisten Bochingen

Am vergangenen Mittwoch traten wir im Bezirkspokal gegen den ambitionierten Bezirksligisten Bochingen auf dem Rasenplatz am Waldeck an.

 Es liefen vor allem Spieler der II. Mannschaft auf. Unser Team zeigte eine tolle und engagierte Leistung und konnte das Spiel sehr ausgeglichen gestalten. Den frühen Rückstand egalisierte Lucas Scheck in der 14. Minute zum Ausgleich.

Nur 2 Minuten nach dem Ausgleich mussten wir das 1:2 hinnehmen. Bis zur Halbzeit entwickelte sich eine recht ausgeglichene Partie. Nach der Pause waren wir dann die bessere Mannschaft und konnten nach 60 Minuten durch Moritz Müller erneut ausgleichen. In der Folge kamen wir zu weiteren guten Torchancen, ließen diese aber leider ungenutzt. So mussten wir kurz vor Schluss noch das 2:3 hinnehmen. Am Ende ein glücklicher Sieg für den Bezirksligisten. Von unserem Team eine starke Leistung.

SG MaLo I – SpVgg Bochingen                                                                  2:3 (1:2)

Torschützen: Lucas Scheck, Moritz Müller

 

Nächste Spiele:

Freitag, den 25.09.2020

FC Hardt II – SG MaLo II                                                               18.30 Uhr

 

Sonntag, den 27.09.2020 in Locherhof

SG MaLo I – SGM Aichhalden/Rötenberg I                           15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine