Deutliche Heimniederlage auf dem Hartplatz gegen Aichhalden/Rötenberg II

Vor dem Spiel gab es zunächst Hektik, weil wir kurzfristig von Locherhof auf den Hartplatz nach Mariazell ausweichen mussten.

 Es entwickelte sich eine recht zerfahrene Partie, wobei wir in den ersten 30 Minuten entsprechende Spielvorteile hatten. In den ersten 15 Minuten kamen wir auch zu entsprechenden Tormöglichkeiten. Nach Torschuss von Yannick Thies konnte der Gästekeeper den Ball nur abprallen lassen. Den Nachschuss konnten wir dann aber nicht im Tor unterbringen. Nach 30 Minuten erzielten die Gäste mit ihrer ersten Tormöglichkeit die Führung. Der Gästestürmer wurde nicht entscheidend attackiert und konnte aus 25 Metern abziehen. Der Ball sprang dann vor Marcel Hauser unkontrolliert und anschließend entsprechend ins Tor.

Der Rückstand war wie ein Schock für unsere Mannschaft. Vor der Halbzeit kam es dann zu keinen weiteren Tormöglichkeiten. Nur 2 Minuten nach der Halbzeit spielten wir einen Fehlpass im Aufbauspiel und ließen uns im Anschluss von den Gästen auskontern und kassierten das 0:2.

Die beste Möglichkeit hatte 5 Minuten später Yannick Thies. Sein Schuss aus knapp 16 Metern konnte der Torhüter allerdings parieren. In der 54. Minute erhöhten die Gäste dann auf 3:0 und somit war die Partie vorentschieden. Im Anschluss verwalteten die Gäste die Führung und konnten 10 Minuten später vor Schluss noch das 4:0 erzielen.

Am Ende gewannen die Gäste auch in der Höhe verdient.

 

SG MaLo II – SGM Aichhalden/Rötenberg II                                       0:4 (0:1)

 

 

 

Bezirkspokal 2. Runde:

Gegen Bezirksligisten wird bis zum Schluss Paroli geboten

 

SC Wellendingen (Bezirksliga) – SG MaLo II           4:3 nach Elfmeterschießen

                                                                                        Spielstand nach regulärer Spielzeit: 0:0

In der 2. Bezirkspokalrunde trafen wir mit unserer Zweiten Mannschaft auf den Bezirksligisten aus Wellendingen und zeigten eine tolle Leistung. Wir konnten bis zum Ende der regulären Spielzeit Paroli bieten. Im Elfmeterschießen mussten wir uns dann leider unglücklich geschlagen geben.

 

Nächste Spiele:

Sonntag, den 18.10.2020 in Beffedorf

SGM Bösingen III/Beffendorf II (3.) – SG MaLo II                15.00 Uhr

 

Sonntag, den 18.10.2020

SV Irslingen (7.) – SG MaLo I                                                      15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine