C-Junioren feiern Meisterschaft in der C7 Kreisstaffel 1

 Am letzten Spieltag haben sich unsere Jungs mit einem 9:3 Sieg gegen die SGM Harthausen 2 die Meisterschaft gesichert. 

Das Minimalziel war ein Punkt, aber wir haben von der ersten Minute die Entschlossenheit gezeigt, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Daran konnte auch der Top Stürmer von der gegnerischen 1. Mannschaft (30 Tore) nichts ändern, der von unserer Abwehrreihe komplett ausgeschalten wurde. In regelmässigen Abständen konnten wir schön herausgespielte Tore erzielen und so einen ungefährdeten Sieg einfahren.

 

 

 

Glückwunsch an die Jungs zur Meisterschaft. Ihr habt eine ganz starke Rückrunde gespielt und völlig verdient die Saison mit dem Meistertitel gekrönt. Wir möchten die Gelegenheit auch nutzen, uns bei den Eltern für die Fahrdienste zu bedanken.

 

Eure Trainer

Lukas und Martin

 

Aktuelle Termine

Keine Termine