D1-Mädchen erfolgreich gegen Tuningen

Die D1 nahm gleich das Tuninger Gehäuse unter Beschuss. Leider konnte aus besten Möglichkeiten bis zur 15ten Minute kein Treffer gelandet werden. Als Lisanne dann nach einem schönen Solo zum 1:0 ein netzte war der Bann gebrochen. Schnell folgte das 2:0. Danach begann die spannendste Phase des Spiels.

Tuningen schoss beim Stande von 2:0 eine Neunmeter übers Tor. Wir erhöhten anschließend auf 3:0. Kurz vor der Halbzeitpause verkürzte Tuningen auf 3:1. Was aber nur ein kurzes Strohfeuer war, denn nach der Pause kam kein Tuninger Schuss mehr auf unser Tor. Wir hingegen nutzten von zahlreichen Möglichkeiten 5 Stück zum 8:1-Endstand.

12.10.2013    SGM Locherhof1 : SV Tuningen    8 : 1 (3 : 1)
Tore: Lisanne (3), Leonie (2), Gunda (1), Lara (1) und Ann-Sophie (1)

Aktuelle Termine

Keine Termine