D1-Mädchen gewinnen gegen Bärenthal

Einen ungefährdeten Sieg konnte die D1 auf dem Seedorfer Kunstrasen gegen den SV Bärenthal feiern ohne wirklich zu überzeugen. Die Anstrengungen den Bärenthaler Abwehrriegel zu knacken waren viel zu umständlich, zu langsam und ohne jede Durchschlagskraft. Das 1:0 konnte Gunda aus einem Gewühl heraus erzielen.

Kurz vor der Pause schloss Ann-Sophie eine von Gunda getretene Ecke direkt ab. Die zweite Hälfte begann vielsprechend. Gunda setzte sich schön auf unserer rechten Seite durch. Ihre Hereingabe knipste Lisanne unhaltbar für die gegnerische Torhüterin zum 3:0 ein. Danach ging jeder Torschuss am Tor vorbei oder landete direkt in den Armen der Bärenthaler Torhüterin. Man muss aber auch klar festhalten, dass Bärenthal kaum über die Mittellinie kam und die einzige Chance bei einem Eckball hatte.

09.11.2013    SGM Locherhof1 : SV Bärenthal    3 : 0 (2 : 0)
Tore: Gunda (1), Ann-Sophie (1) und Lisanne (1)

Aktuelle Termine

Keine Termine