Vorbericht Rückrundenstart SG Lo-Ma Damen

Nach einer sehr schwierigen Vorbereitung startet die Damenmannschaft der SG Lo-Ma am kommenden Wochenende wieder in den Spielbetrieb. 
Neben den bescheidenen Wetterverhältnissen musste die Mannschaft mit der schweren Bänderverletzung von Auslandsrückkehrerin Manuela Fleig einen bitteren Rückschlag einstecken. Ein Vorbereitungsspiel gegen den Regionen Ligist SF Gechingen wurde deutlich verloren. Als Ersatz für den kurzfristig ausgefallenen Rückrundenauftakt gegen den FC Göllsdorf  wurde kurzerhand ein Testspiel unter Echtbedingungen gegen die eigene B-Juniorinnen Mannschaft absolviert. In einem intensiv geführten Match gingen die aktiven Damen als Sieger vom Platz. 
Ein Dank gilt hier nochmal den B-Mädels, die sehr spontan zur Verfügung standen und ein Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe ermöglichten.
 
Trotz aller Widrigkeiten ist ein Sieg bei der SGM Herrenzimmern/Villingendorf II aber Pflicht, um weiterhin vorne mitmischen zu können. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr in Villingendorf.
 

Aktuelle Termine

Keine Termine