SG Damen 1 verschenken ihren Platz in der Tabellenführung

Am vergangenen Sonntag kämpften die SG Damen in Tuttlingen um weitere drei Punkte.

Zu Gast beim SC 04 Tuttlingen verschenkten die LoMa Damen 1 ihren 1. Platz in der Tabelle.

Zwei Favoriten-Mannschaften spielten in Tuttlingen auf dem Kunstrasen - zum Vorteil der Heimspielerinnen - gegeneinander, wobei sich anfangs beide Mannschaften auf Augenhöhe befanden.

Trotzdem kam es schon in der 12. Minuten, durch einen Freistoß der Tuttlingerinnen, zum ersten Gegentor.

In den weiteren Minuten bis zur Halbzeit haderte es bei beiden Mannschaften an den richtigen Abschlüssen aufs Tor.

Kurz vor der Halbzeit, in der 45. Minute, schoss Lara Ernst, durch einen Elfmeter, das 1:1.

Nach der Halbzeit kämpften die SG Damen 1 weiter und man hatte den Anschein, dass drei weitere Punkte in der Tabelle für möglich erschienen.

Leider kam es, kurz vor Schluss, in der 85. und direkt danach in der 88. Minute, zu zwei Gegentoren für Tuttlingen. 

Zum Glück des SC Tuttlingen erlangten diese drei Punkte in der Tabelle, trotz zwei definitiv gleich starker Mannschaften.

Die SG LoMa Damen 1 befinden sich nun auf dem 4. Platz in der Tabelle.

Am kommenden Samstag haben, sowohl die SG Damen, als auch die SG Damen 2, ein Heimspiel.

Die erste Mannschaft spielt um 17 Uhr in Locherhof gegen die SGM Tuningen/Dauchingen.

Aktuelle Termine

Keine Termine