SG LoMa Damen I trennen sich in chancenreicher Partie 1:1

Vergangenen Samstag war die SGM Tuningen/Dauchingen zu Gast bei den Damen I. Trotz vieler Chancen erspielten sich die LoMas nur einen Punkt in einem 1:1.

Die erste Hälfte verlief ausgeglichen. Sowohl die Gastgeberinnen wie auch die Gäste hatten immer wieder den Ball, kamen aber nicht wirklich vor das gegnerische Tor. Taktik der Tuninger war es hinten kompakt zu stehen und vorne mit einer Stürmerin eine Kontersituation ausnutzen. Und damit hatten sie auch Erfolg, sodass es nach 15 Minuten 0:1 stand. Die LoMas kamen nur schwer durch die gegnerische Abwehr durch und die wenigen Torschüsse konnten alle nicht versenkt werden. Also ging es mit dem 0:1 in die Pause.

Deutlich stärker spielten die LoMas dann in der zweiten Hälfte. Es gab eine bunte Vielfalt an unterschiedlichsten Torchancen, die jedoch alle nicht in einen Treffer verwandelt wurden konnten. Die Gäste kamen nur noch selten an den Ball. Erlösung verschaffte Jasmin Hug, die nach einer Flanke aus zentraler Position zum 1:1 ausgleichen konnte (76‘). Bei diesem Spielstand blieb es dann auch trotz weiterer Chancen bis zum Schlusspfiff.

Am kommenden Samstag sind die Damen I zu Gast beim SV Spaichingen. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.

Aktuelle Termine

Keine Termine