SG LoMa Damen I siegen auswärts

Vergangenen Samstag waren die SG LoMa Damen I zu Gast bei der SGM Göllsdorf/Zepfenhan/Rottweil. Die torreiche Partie konnten sie mit 2:6 für sich entscheiden.

Der Beginn des Spiels verlief ruhig. Zwar waren die LoMas vermehrt am Ball, kamen aber nicht recht vor das gegnerische Tor. Glücklicherweise gelang dies den Gastgebern jedoch auch nicht. Nach einer guten viertel Stunde schaffte Lara Ernst dann aber einen astreiner Hattrick durch Tore in Minute 18, 19 und 22. Dicht gefolgt wurde dieser durch den 0:4 Treffer von Gunda Weber in der 24. Minute. In den anschließenden Minuten fühlte man sich dann wieder nicht wie beim Handball, sondern ein ruhigeres Spiel zeichnete die Zeit bis zur Halbzeitpause.

Auch in der Zeit nach der Pause passierte zunächst nicht viel – das 1:4 gelang den Rottweilern erst in der 60. Minute. Lara Ernst gelang aber umgehend wieder der erneute Ausbau der Führung zum 1:5 (61‘). Auch die letzten Minuten waren wieder torreich mit einem 2:5 (81‘) und dem unglaublichen fünften Tor durch Lara Ernst in Minute 86 zum 2:6.

Am kommenden Sonntag bestreiten die LoMas das letzte Spiel der Hinrunde. Gespielt wird um 10:00 Uhr auswärts gegen den SV Spaichingen.

Aktuelle Termine

Keine Termine