Deutliche Heimniederlage gegen Aichhalden/Rötenberg

Beim ersten Heimspiel gegen Aichhalden/Rötenberg II musste unsere II. Mannschaft am Angelsportplatz in Locherhof am vergangenen Sonntag eine bittere Heimklatsche hinnehmen.

In der 1. Halbzeit kamen wir zu Beginn zu 2-3 guten Tormöglichkeiten, welche wir aber nicht nutzen konnten. Die Gäste bestraften unsere Fehler eiskalt und schlugen sieben Mal zu.

Den einzigen Treffer für uns konnte David Auber erzielen.

 

SG MaLo II – SGM Aichhalden/Rötenberg II                                                                      1:7 (0:2)

Torschütze: David Auber

 

Nächste Spiele:

Sonntag, den 12.09.2021

SGM Deißlingen/Lauffen II – SG MaLo II                                                                               13.00 Uhr

SGM Fluorn I/Winzeln II – SG MaLo I                                                                                     15.00 Uhr

(Spielort: Fluorn)

Aktuelle Termine