Schülerinnen und Schüler 6-9 Jahre (U8 + U10)

Mit Spiel und Spaß versuchen wir die Kinder spielerisch an die verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik heranzuführen. Wir laufen, werfen und springen aber nicht nur im Training, sondern nehmen auch an einigen Wettkämpfen teil, wie zum Beispiel der Schülerliga. Wir freuen uns natürlich immer neue Gesichter zu sehen.

 

 

Übungsleiter:

 

                              

Ursula Zehnder                             Carina Fichter

Telefon: 07422/240797

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

                           

Julia Zehnder                                Fabian Zehnder

 

 

Trainingszeiten

  • Sommer(ab Ostern bis Anfang Oktober)
    Montag: 15:30 – 17:00 Uhr    Sulgen / Stadion
  • Winter(ab Anfang Oktober bis Ostern)
    Montag: 15:30 – 17:00 Uhr    Mariazell / Halle

Aktuelle Termine

Keine Termine