Gute Leistung trotz 3:0 Niederlage beim Tabellenführer in Oberndorf

Beim Tabellenführer in Oberndorf zeigte unser Team eine ordentliche Leistung. In den ersten 30 Minuten hatte Oberndorf einige gute Chancen, welche aber von unserer Seite sehr gut verteidigt wurden. In der 34. Minute waren wir nach einem Einwurf nicht wach genug und mussten das 1:0 hinnehmen. Nach dem Einwurf spielten die Gastgeber einen Pass in die Tiefe und der Stürmer musste im 1:1 gegen unseren Keeper Alexander Stern den Ball nur noch einschieben. Wir hatten leider kaum Torchancen, konzentrierten uns auf die Defensive. Das 2:0 viel nach einem Eckball. Wir klärten den Ball zwar, jedoch in die Füße des Gegners, der den Ball aus 20 Metern in die Maschen schoss. Danach versuchten wir nochmal alles nach vorne zu werfen. Allerdings mussten wir dann prompt das 3:0 hinnehmen. Alles in allem war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Auch wenn wir 3:0 verloren hatten konnten wir fußballerisch wieder einen kleinen Schritt nach vorne machen.

SpVgg Oberndorf – SG MaLo II 3:0 (1:0)

Nächstes Spiel:

Samstag, den 30.10.2021 in Locherhof