Rückabwicklung Karten Rolf Miller

Am Samstag, den 4.7.2020 gibt es die Möglichkeit die VVK-Karten unserer ausgefallenen Veranstaltung „Rolf Miller – Obacht Miller“ gegen Erstattung des Kartenpreises zurückzugeben.

Wann: 04.07.2020 von 11 Uhr bis 14 Uhr
Wo: Sportheim Mariazell / Außenbereich Terrasse

Wir bitten um Beachtung der aktuellen Abstandsregelungen.

Ganz wichtig: Wir dürfen keine Karten rückabwickeln, die von Eventim stammen. Ihr könnt das anhand der aufgedruckten Barcodenummer selbst prüfen. Endet diese nicht auf 864600, wurden die Ticktes über die Firma Eventim erworben.

 

Wer keine Zeit hat kann uns seine Karte auch zusenden und wir werden dann den Betrag überweisen. Schreibt uns hierzu einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dann geben wir Euch alles Notwendige durch.

Aktuelle Termine

Keine Termine